Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.175.5.131.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Birgit und Tina Birgit und Tina aus Mainz schrieb am 24. August 2023 um 15:09:
Liebe Elke, es war ein super schöner, informativer und lustiger Mittag mit dir. Die "Lewwerwurschd" und der St. Martiner Wein dazu war der krönende Abschluss. Alles perfekt. Vielen Dank!
Sören und Tina Sören und Tina aus Kiel schrieb am 11. März 2023 um 17:38:
Wir waren das erste Mal in St. Martin. Nach der Tour mit Elke können wir sagen, dass es nicht das letzte Mal war. Die Glühwein Tour war klasse, leckeren Glühwein und eine gute Vesper dazu. Eine Tour im Sommer haben wir schon wieder gebucht. Wir freuen uns auf Elke und Rudi und natürlich das wunderschöne St. Martin
Madeleine Madeleine aus Kirchzarten schrieb am 16. September 2022 um 17:24:
Liebe Elke, ich möchte mich, auch im Namen meiner Gäste, ganz herzlich bei Dir für tolle Wanderung mit anschließendem Pfälzer Vesper anlässlich meines 40. Geburtstages bedanken!! Die Tour mit Dir als Maademer Urgestein war richtig klasse, du versprühst ganz viel Verbundenheit mit St. Martin, das macht viel Lust, immer wieder hierher zu kommen!
Caroline Caroline aus Baden-Baden schrieb am 14. September 2022 um 19:14:
Liebe Elke, wir hatten lange nicht mehr so einen Spaß. Es war klasse. Die Pfälzer Vesper und der Wein am Ende machten die Tour perfekt. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Peter und Karin Peter und Karin aus Koblenz schrieb am 6. Juni 2022 um 13:27:
Liebe Elke, vielen Dank für die schöne Wanderung, dadurch hat man auch direkt den netten Menschenschlag der "Pälzer" kennengelernt
Martina Martina schrieb am 22. April 2022 um 13:33:
Liebe Elke, wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschön geführte Tour durch die Maadmer Wingert (ich hoffe das ist richtig), eine leckere Vesper und eine tolle Kellerbesichtigung, bedanken. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Karine Karine aus Westerwald schrieb am 28. November 2021 um 21:30:
Liebe Elke, lieber Gerd, Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Tour « Heimatliebe ». Alles top vorbereitet. Super Stimmung und liebevolle Betreuung. Sehr sehr empfehlenswert. Karine Karaten und Petra Volker
STEPHANIE SAUR STEPHANIE SAUR aus Meerbusch schrieb am 1. November 2021 um 17:30:
Liebe Elke, was hatten wir für einen wunderbaren Tag mit Dir und den Musikern. Es war das perfekte Geburtstagsgeschenk für unsere Eltern und die Familie. Nette Leute, eine schöne Wanderung, gutes Essen und Musik - Was will man mehr. Zum Wohl: Die Pfalz!
Sarah und Freunde Sarah und Freunde aus Duisburg schrieb am 26. Oktober 2021 um 16:13:
Es war so ein toller Tag. alles hat gepasst, sogar das Wetter. Ihr seid die Besten. Vielen Dank und wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr.
Inge Inge aus Murgtal schrieb am 30. August 2021 um 10:47:
Wir möchten uns nochmals für die wunderschöne Wanderung in St. Martin bedanken. Dem Geburtstagskind Wilfried hat es sehr gut gefallen. Komme gerne wieder auf Sie zu,
Karin Karin aus Hamburg schrieb am 13. Juli 2021 um 17:28:
Das war ein guter Start in den 1 wöchigen Urlaub! Eine Wanderung durch Weinberge und Wald mit ortskundiger Leitung und fröhlichen Geschichtn über St. Martin, die Pfalz und die Weinlagen.
Peggy Peggy aus Weiterstadt schrieb am 4. Juli 2021 um 19:00:
Liebe Elke, es war eine Freude, von Dir durch Deine wunderschöne Heimat geführt zu werden. Deine Verbundenheit zu Sankt Martin und Umgebung schwappt sofort über. Das macht Lust auf mehr. Bestimmt schon bald ;). Bleib unbedingt wie Du bist und grüße Rudi von uns- bis wir uns wieder sehen. Herzlichst Peggy & Edwin
Verena Verena aus Heidelberg schrieb am 28. Juni 2021 um 11:20:
Vielen Dank Elke und Kim für diesen unvergesslich schönen Tag! Die Tour/Schatzsuche hat uns viel Spaß gemacht und der krönende Abschluss war dann das Vesper in den Weinbergen und dazu die tolle pfälzer Musik von der Mademer Ausles! Besser hätte es nicht sein können. Herzlichen Dank nochmal. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da 🙂
Andrea Andrea aus Westerwald schrieb am 25. Juni 2021 um 15:19:
Elke als Tour-Guide mit ihrer freundlichen und offenen Art ihre Heimat darzustellen hat uns sehr gut gefallen. Ebenso die Pälzer Köstlichkeiten und der leckere Wein am Ende des kurzweiligen Spaziergangs. Ein herzliches Dankeschön an Elke und Rudi für den schönen Nachmittag🤗
Thomas Thomas schrieb am 4. November 2020 um 14:13:
Die Halloween Tour war für meine Freunde und mich einfach nur Klasse. Organisation perfekt, Gruselmomente dazu, Vesper, Wein und die Pfälzer Musik. Eine gelungene Wanderung. Wir sind 2021 wieder dabei. Danke an dich und dein Team.
Silke Silke aus Roschbach schrieb am 3. November 2020 um 13:46:
Ich hatte meiner besten Freundin gemeinsame Zeit geschenkt, ein Gutschein von St. Martin Tours. Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag zusammen. Die Wanderung war klasse und Elke ist eine tolle Wanderführerin. Highlight war dann der Abschluss, ein leckeres pfälzer Buffet mit tollem pfälzer Wein aus Made.
Badener Badener aus Karlsruh schrieb am 1. November 2020 um 16:33:
Liebe Elke die Halloween Nachtwanderung war so schön und können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten so viel Spaß und Freude und die Überraschungen im Wald echt gut. Du hast ein tolles Team und der Abschluss bei Kerzenlicht mit Wein und leckeren Brote, so nett. Und die Band Mademer Ausles der Hammer so witzige Lieder, was haben wir gelacht.
Anke Anke aus St. Martin schrieb am 23. Oktober 2020 um 21:07:
Selbst ich als Mademerin lerne von Elke immer wieder neues und interessantes rund um St. Martin lernen. Immer wieder schön bei ihren Touren teilzunehmen und zum Abschluss den leckeren Wein und die tolle Vesper zu genießen
Moni + Michel Moni + Michel aus Speyer schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:16:
Wir waren mit Freunden bei unserer 2. Weinwanderung. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Elke zu wandern. Sie und ihr Team machen das großartig, hier ist gute Laune angesagt. Ein tolles Programm, diesmal auch mit Musik beim leckeren Winzervesper inmitten der Weinberge. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.
Renate Renate aus Asperg schrieb am 20. September 2020 um 20:29:
Hallo ich habe die schöne Weinwanderung von 2 Freundinnen geschenkt bekommen. Es war eine wunderschöne abwechslungsreiche Tour und Elke hat das auf ihre symphatische und lustige Art wunderbar gemacht. Die anschließende Weinprobe mit Musikeinlage war superschön. Vielen Dank.....kommen gerne mal wieder liebe Grüße Renate
Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, sogenannte "Server-Logfiles" (Zugriffsprotokolle auf dem Server). Diese Information werden automatisch von Ihrem Browser übermittelt. Diese beinhalten: Browser und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit und Datum der Serveranfrage, IP-Adresse (anonymisiert) Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz