Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.16.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Inge Inge aus Murgtal schrieb am 30. August 2021 um 10:47:
Wir möchten uns nochmals für die wunderschöne Wanderung in St. Martin bedanken. Dem Geburtstagskind Wilfried hat es sehr gut gefallen. Komme gerne wieder auf Sie zu,
Karin Karin aus Hamburg schrieb am 13. Juli 2021 um 17:28:
Das war ein guter Start in den 1 wöchigen Urlaub! Eine Wanderung durch Weinberge und Wald mit ortskundiger Leitung und fröhlichen Geschichtn über St. Martin, die Pfalz und die Weinlagen.
Peggy Peggy aus Weiterstadt schrieb am 4. Juli 2021 um 19:00:
Liebe Elke, es war eine Freude, von Dir durch Deine wunderschöne Heimat geführt zu werden. Deine Verbundenheit zu Sankt Martin und Umgebung schwappt sofort über. Das macht Lust auf mehr. Bestimmt schon bald ;). Bleib unbedingt wie Du bist und grüße Rudi von uns- bis wir uns wieder sehen. Herzlichst Peggy & Edwin
Verena Verena aus Heidelberg schrieb am 28. Juni 2021 um 11:20:
Vielen Dank Elke und Kim für diesen unvergesslich schönen Tag! Die Tour/Schatzsuche hat uns viel Spaß gemacht und der krönende Abschluss war dann das Vesper in den Weinbergen und dazu die tolle pfälzer Musik von der Mademer Ausles! Besser hätte es nicht sein können. Herzlichen Dank nochmal. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da 🙂
Andrea Andrea aus Westerwald schrieb am 25. Juni 2021 um 15:19:
Elke als Tour-Guide mit ihrer freundlichen und offenen Art ihre Heimat darzustellen hat uns sehr gut gefallen. Ebenso die Pälzer Köstlichkeiten und der leckere Wein am Ende des kurzweiligen Spaziergangs. Ein herzliches Dankeschön an Elke und Rudi für den schönen Nachmittag🤗
Thomas Thomas schrieb am 4. November 2020 um 14:13:
Die Halloween Tour war für meine Freunde und mich einfach nur Klasse. Organisation perfekt, Gruselmomente dazu, Vesper, Wein und die Pfälzer Musik. Eine gelungene Wanderung. Wir sind 2021 wieder dabei. Danke an dich und dein Team.
Silke Silke aus Roschbach schrieb am 3. November 2020 um 13:46:
Ich hatte meiner besten Freundin gemeinsame Zeit geschenkt, ein Gutschein von St. Martin Tours. Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag zusammen. Die Wanderung war klasse und Elke ist eine tolle Wanderführerin. Highlight war dann der Abschluss, ein leckeres pfälzer Buffet mit tollem pfälzer Wein aus Made.
Badener Badener aus Karlsruh schrieb am 1. November 2020 um 16:33:
Liebe Elke die Halloween Nachtwanderung war so schön und können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten so viel Spaß und Freude und die Überraschungen im Wald echt gut. Du hast ein tolles Team und der Abschluss bei Kerzenlicht mit Wein und leckeren Brote, so nett. Und die Band Mademer Ausles der Hammer so witzige Lieder, was haben wir gelacht.
Anke Anke aus St. Martin schrieb am 23. Oktober 2020 um 21:07:
Selbst ich als Mademerin lerne von Elke immer wieder neues und interessantes rund um St. Martin lernen. Immer wieder schön bei ihren Touren teilzunehmen und zum Abschluss den leckeren Wein und die tolle Vesper zu genießen
Moni + Michel Moni + Michel aus Speyer schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:16:
Wir waren mit Freunden bei unserer 2. Weinwanderung. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Elke zu wandern. Sie und ihr Team machen das großartig, hier ist gute Laune angesagt. Ein tolles Programm, diesmal auch mit Musik beim leckeren Winzervesper inmitten der Weinberge. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.
Renate Renate aus Asperg schrieb am 20. September 2020 um 20:29:
Hallo ich habe die schöne Weinwanderung von 2 Freundinnen geschenkt bekommen. Es war eine wunderschöne abwechslungsreiche Tour und Elke hat das auf ihre symphatische und lustige Art wunderbar gemacht. Die anschließende Weinprobe mit Musikeinlage war superschön. Vielen Dank.....kommen gerne mal wieder liebe Grüße Renate
Sarah und Flo Sarah und Flo aus Göppingen schrieb am 14. September 2020 um 17:18:
Liebe Elke, ich möchte einfach nochmal Danke sagen. Das Wochenende ist, auch durch deine Weinwanderung, einfach perfekt gelungen. Flo war begeistert und ich über soviel Freundlichkeit ganz glückselig.
Uli Gies Uli Gies aus Roschbach schrieb am 6. September 2020 um 12:16:
Wunderbare Wandertour mit wunderbaren Menschen. Danke an Elke und ihr tolles Team. Super gemacht👍
Johannes Johannes aus Hannover schrieb am 12. August 2020 um 8:38:
Ein MUSS wenn man in St. Martin ist! Ein wunderschöner Mittag mit tollen Menschen genießen. Herzlichen Dank!
Cilly Cilly schrieb am 15. Juli 2020 um 21:17:
Es war eine wunderschöne, kurzweilige Wandertour mit Elke. Der Abschluss mit der Winzervesper lies keine Wünsche offen. Der Pfälzer Wein hat wie immer hervorragende geschmeckt. Nochmal danke an Elke!
Anke Anke aus St. Martin schrieb am 4. November 2019 um 13:19:
Wir durften einen wunderschönen Nachmittag verbringen. Es war eine perfekt organisierte Tour. Selbst ich als Einheimische habe noch viel wissenswerte hinzugelernt und Ecken entdeckt, die ich noch nicht kannte. Abgerundet wurde der Nachricht mit einer deftigen Vesper,guten Weinen und netter Musik. Es war sicherlich nicht meine letzte Tour. Danke Elke und Team
Simone Brinkmann Simone Brinkmann aus Goldbach schrieb am 22. Oktober 2019 um 13:49:
Unser Jahrgangsausflug war ein perfekter Tag. Das gesamte Programm hat gepasst die Wanderung und Führung war sehr interessant und Wein, Wasser und Leberwurst waren phantastisch. Danke liebe Elke
Caro und Freunde Caro und Freunde aus Pforzheim schrieb am 19. September 2019 um 10:41:
Es war ein perfekter Tag. Das Wandern, Gespräche, Wald, Wein und natürlich die gute Pfälzer Leberwurst. Immer wieder gerne. Danke liebe Elke
Fritz Fritz aus Rieschweiler-Mühlbach schrieb am 5. August 2019 um 9:27:
Hallo Elke, du hast unseren Betriebsausflug zur St. Martiner Weinkerwe mit deiner tollen Führung über die 7 Brücken sehr bereichert. Vielen Dank für diesen gelungenen Start. Es war eine sehr schöne Wanderung, was nicht nur an der schönen Landschaft lag. Deine fachkundigen Erklärungen und deine sehr sympathische Art, haben diese Tour zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür!
Petra Petra aus Schweich schrieb am 29. Juni 2019 um 17:37:
Hallo Elke, vielen Dank für die heutige Tour! Es war gar nicht so schwierig den Schatz zu finden. Ich glaube, wir haben es mit Bravour bestanden. Meine Gruppe und ich können einstimmig sagen: es war ein toller Tag. Du hast so viele Informationen gegeben, es war einfach nur interessant! Das anschließende Vesper haben wir in vollen Zügen genossen. Mit so viel Liebe hast du uns etwas schönes vorbereitet. Wir sagen Dankeschön!