Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.91.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Ulrike aus Hamburg schrieb am 16. Juni 2018 um 13:03:
Es war eine so schöne Tour mit vielen Informationen zu St. Martin und Umgebung. Das Winzervesper danach hat alles abgerundet. Sehr, sehr lecker von Leberwurst über Handkäse zum Kuchen, alles dabei. Vielen Dank liebe Elke
Bott-Touristik Bott-Touristik aus Frankfurt schrieb am 1. Mai 2018 um 21:17:
Vielen Dank für die schöne und informative Wanderung mit unseren Gästen. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen (und nur solche) erhalten.Auch die Verpflegung am Wegesrand war ganz hervorragend und liebevoll gemacht. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Frankfurt, Birgit Lenz von Bott-Touristik
Stephan K. Stephan K. aus Mainz schrieb am 14. März 2018 um 9:04:
Es war klasse. Wir hatten eine tolle Tour mit unseren Freunden gebucht. Wir haben vieles über St. Martin (Made 🙂 ) erfahren. Das Vesper und der St. Martiner Wein danach war sehr lecker! Unsere Freunde waren genauso begeistert wie wir. Wir kommen wieder. Danke Elke
Michael und Gudrun Michael und Gudrun aus Köln schrieb am 9. Oktober 2017 um 18:29:
wir haben bei weniger schönem Wetter eine sehr schöne Tour mit Elke Dotzler um St. Martin herum durch die Weinfelder ( Wingert ) gemacht mit leckerer Vesper und anschließender Weinprobe im Ort. Wir haben uns sehr gut mit Elke verstanden, die zu allen Themen rund um den Ort und den Wein und die regionale Küche etwas sagen konnte. Wir können diese Tour gerne empfehlen.
Andreas und Petra Andreas und Petra aus Essen schrieb am 7. Oktober 2017 um 11:50:
Tolles Wetter, tolle Tour, super Wein und Essen. Nur zu empfehlen. Danke Elke! Wir kommen wieder.
Martin Seipp Martin Seipp aus Fernwald schrieb am 11. September 2017 um 7:55:
Liebe Elke, vielen Dank für die tolle Tour " ä bissel Berg uff " die Du mit uns Anfang September 2017 gemacht hast. Viele neue Eindrücke und Erfahrungen konnten meine Frau Pia und ich sammeln. Wir werden wieder kommen um eine der anderen Touren zu machen. Liebe Grüße aus Mittelhessen Martin Seipp
Gabi und Franz Gabi und Franz aus Stuttgart schrieb am 9. September 2017 um 16:16:
Wir waren mit Elke dieses Jahr zweimalunterwegs. Zuerst im Frühling "A bissle berguff" Anfang Juli mit Familie : 20 Personen und 6 Kinder zur Schatzsuche. Beide Events waren perfekt vorbereitetund von Elke mit guter Laune geleitet. Das Winzervesper hat jedesmal sehr gut geschmeckt.
Emma Emma aus München schrieb am 9. September 2017 um 8:23:
Wir hatten einen super Tag! Der Pfälzerwald und die Weinberge zu durchforsten war einfach wunderbar. Das Winzervesper mit St. Martiner Wein und Wurst und vieles mehr. War sehr sehr lecker. Das Essen hat uns die nette Mama Elli von Elke aufgetischt. Mit ihrem Onkel Rudi, hatten wir lustige Gespräche. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag mit den "Mademern" Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Frank Frank aus Haan schrieb am 8. September 2017 um 18:02:
Was war das ein schöner Tag! Vielen Dank für die nette, persönliche Führung und das zuvorkommende Eingehen auf unseren "besonderen" Bedarf. Danke nochmals!
Joachim Joachim aus Bochum schrieb am 7. September 2017 um 19:38:
Wir bedanken uns bei Elke für einen tollen Tag. Grüße auch an Rudi
Cilly Cilly schrieb am 6. September 2017 um 18:09:
Die ‚Über-den-Dächern-Tour‘ war perfekt für unsere Gruppe, insbesondere der Abschluss mit der Winzervesper war hervorragend. Kann man nur empfehlen!
Sonja und Norbert Sonja und Norbert aus Stuttgart schrieb am 31. August 2017 um 19:23:
Wir haben die "Bissl berguff" Tour mit unseren Freunden gemacht. Alles super. Danach die Winzer-Vesper mit Schorle! Die nächste Tour ist schon gebucht.
chris chris schrieb am 30. August 2017 um 22:52:
Schön wars. Gerne wieder