Unser Team

Elke:
Ich bin eine waschechte „Mademern“, hier geboren und sehr heimatverbunden, wie meine ganze Familie auch. Wir lieben unser Dorf, den guten Wein, das deftige Pfälzer Essen, die Natur, die Idylle, einfach alles.
Ich werde die meisten Wander-, Fahrrad- und Segway-Touren führen.

Justine:
Auch ich teile die Verbundenheit mit „Made“. Ich bin Erzieherin und liebe es mit Kindern zu arbeiten.
Der kleine Jonas sagte zu mir im Kindergarten: „Justine, wenn ich groß bin heirate ich gleich zwei Frauen. Meine Mami und dich!“

Alex:
Ich bin eine Freundin und Kollegin von Elke. Ich sehe die Arbeit mit Kindern als Berufung. Auch ich bin Erzieherin. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lebe seit 15 Jahren hier.
„Das Beste für unsere Kinder ist gerade gut genug“

Justine und Alex werden die Kinderbetreuung übernehmen.

Sie sehen, Ihre Kinder sind bei uns in besten Händen.