Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.75.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Emma Emma aus München schrieb am 9. September 2017 um 8:23:
Wir hatten einen super Tag! Der Pfälzerwald und die Weinberge zu durchforsten war einfach wunderbar. Das Winzervesper mit St. Martiner Wein und Wurst und vieles mehr. War sehr sehr lecker. Das Essen hat uns die nette Mama Elli von Elke aufgetischt. Mit ihrem Onkel Rudi, hatten wir lustige Gespräche. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag mit den "Mademern" Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Frank Frank aus Haan schrieb am 8. September 2017 um 18:02:
Was war das ein schöner Tag! Vielen Dank für die nette, persönliche Führung und das zuvorkommende Eingehen auf unseren "besonderen" Bedarf. Danke nochmals!
Joachim Joachim aus Bochum schrieb am 7. September 2017 um 19:38:
Wir bedanken uns bei Elke für einen tollen Tag. Grüße auch an Rudi
Cilly Cilly schrieb am 6. September 2017 um 18:09:
Die ‚Über-den-Dächern-Tour‘ war perfekt für unsere Gruppe, insbesondere der Abschluss mit der Winzervesper war hervorragend. Kann man nur empfehlen!
Sonja und Norbert Sonja und Norbert aus Stuttgart schrieb am 31. August 2017 um 19:23:
Wir haben die "Bissl berguff" Tour mit unseren Freunden gemacht. Alles super. Danach die Winzer-Vesper mit Schorle! Die nächste Tour ist schon gebucht.
chris chris schrieb am 30. August 2017 um 22:52:
Schön wars. Gerne wieder