Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.101.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sarah und Flo Sarah und Flo aus Göppingen schrieb am 14. September 2020 um 17:18:
Liebe Elke, ich möchte einfach nochmal Danke sagen. Das Wochenende ist, auch durch deine Weinwanderung, einfach perfekt gelungen. Flo war begeistert und ich über soviel Freundlichkeit ganz glückselig.
Uli Gies Uli Gies aus Roschbach schrieb am 6. September 2020 um 12:16:
Wunderbare Wandertour mit wunderbaren Menschen. Danke an Elke und ihr tolles Team. Super gemacht👍
Johannes Johannes aus Hannover schrieb am 12. August 2020 um 8:38:
Ein MUSS wenn man in St. Martin ist! Ein wunderschöner Mittag mit tollen Menschen genießen. Herzlichen Dank!
Cilly Cilly schrieb am 15. Juli 2020 um 21:17:
Es war eine wunderschöne, kurzweilige Wandertour mit Elke. Der Abschluss mit der Winzervesper lies keine Wünsche offen. Der Pfälzer Wein hat wie immer hervorragende geschmeckt. Nochmal danke an Elke!
Anke Anke aus St. Martin schrieb am 4. November 2019 um 13:19:
Wir durften einen wunderschönen Nachmittag verbringen. Es war eine perfekt organisierte Tour. Selbst ich als Einheimische habe noch viel wissenswerte hinzugelernt und Ecken entdeckt, die ich noch nicht kannte. Abgerundet wurde der Nachricht mit einer deftigen Vesper,guten Weinen und netter Musik. Es war sicherlich nicht meine letzte Tour. Danke Elke und Team
Simone Brinkmann Simone Brinkmann aus Goldbach schrieb am 22. Oktober 2019 um 13:49:
Unser Jahrgangsausflug war ein perfekter Tag. Das gesamte Programm hat gepasst die Wanderung und Führung war sehr interessant und Wein, Wasser und Leberwurst waren phantastisch. Danke liebe Elke
Caro und Freunde Caro und Freunde aus Pforzheim schrieb am 19. September 2019 um 10:41:
Es war ein perfekter Tag. Das Wandern, Gespräche, Wald, Wein und natürlich die gute Pfälzer Leberwurst. Immer wieder gerne. Danke liebe Elke
Fritz Fritz aus Rieschweiler-Mühlbach schrieb am 5. August 2019 um 9:27:
Hallo Elke, du hast unseren Betriebsausflug zur St. Martiner Weinkerwe mit deiner tollen Führung über die 7 Brücken sehr bereichert. Vielen Dank für diesen gelungenen Start. Es war eine sehr schöne Wanderung, was nicht nur an der schönen Landschaft lag. Deine fachkundigen Erklärungen und deine sehr sympathische Art, haben diese Tour zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür!
Petra Petra aus Schweich schrieb am 29. Juni 2019 um 17:37:
Hallo Elke, vielen Dank für die heutige Tour! Es war gar nicht so schwierig den Schatz zu finden. Ich glaube, wir haben es mit Bravour bestanden. Meine Gruppe und ich können einstimmig sagen: es war ein toller Tag. Du hast so viele Informationen gegeben, es war einfach nur interessant! Das anschließende Vesper haben wir in vollen Zügen genossen. Mit so viel Liebe hast du uns etwas schönes vorbereitet. Wir sagen Dankeschön!
Steffi Steffi aus Westerwald schrieb am 25. Juni 2019 um 21:27:
Vielen Dank liebe Elke für deine Tour de Wein am Samstag. Wein, Seco und Snacks waren sehr lecker. Jedoch waren wir etwas enttäuscht dass es nicht, wie in der Tourbeschreibung angegeben, durch die Weinberge ging sondern auf die Krobsburg und durch den Wald dann zurück nach Sankt Martin. Leider hatten wir diese schon am Vormittag besucht und hätten wir das vorher gewusst wären wir lieber am Vormittag durch die wunderschönen Weinberge gelaufen. Danke für den Nachmittag
Administrator-Antwort von: elke dotzler
Liebe Steffi, das war tatsächlich ganz spontan dass wir durch den Wald gingen. Falls du das nächste Mal in St. Martin bist, machen wir zwei eine Tour durch die Weinberge mit anschließender Weinprobe. Melde dich dann einfach bei mir.
Roel Roel aus Eindhoven (NL) schrieb am 16. Mai 2019 um 13:21:
Hallo Elke, hartstikke bedankt voor je gezellige wandeling. We hebben genoten van het fantastische uitzicht over het Rijndal en jouw leuke verhalen over de omgeving, de wijnbouw en jouw woonplaats St. Martin. Ook de groep was erg leuk, de wandeling had een mooie lengte en de drankjes en hapjes waar je ons mee verraste waren helemaal top. Wij komen zeker een keertje terug naar St. Martin en lopen dan weer met jouw wandelingen mee. Grt, Roel
Katja, Marion, Christine und Sabine Katja, Marion, Christine und Sabine aus Hessen, Baden Würtenberg und Bayern schrieb am 2. April 2019 um 13:38:
Liebe Elke Vielen lieben Dank für den wunderschönen sonnigen Freitag mit Dir und deiner netten unkomplizierten Art.Du hast unser Mädelswochenende bereichert und wir werden unsere Wanderung mit dir immer in guter Erinnerung haben.Noch liebe Grüße an deine Mutter für das tolle Vesper und deinen Tip : Brot mit Leberwurst, Blutwurst on top und Senf dazu.Gerne empfehlen wir dich weiter.
Stefan Stefan aus Mannheim schrieb am 15. Februar 2019 um 15:23:
Vielen lieben Dank für die tolle Tour. Die Weinprobe danach und als Abschluss der Absacker. Einfach super. Wir kommen bestimmt wieder.
Karsten und Jasmina Weber Karsten und Jasmina Weber aus Hagenbach schrieb am 19. Januar 2019 um 19:54:
Liebe Elke, vielen Dank für den heutigen kurzweiligen und super schönen Nachmittag bei Deiner Winterzauber Wanderung. Du hast uns mit dem leckeren Vesper in den Weinbergen überrascht und dein selbst gemachter Jagertee ist sensationell!! Wir hatten viel Spass und haben viel über St. Martin und die Pfalz gelernt. Gerne kommen wir wieder und freuen und jetzt schon darauf. Herzliche Grüße Karsten und Jasmina
Ina und Frank Ina und Frank aus Sprockhövel Haßlinghausen schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:27:
Liebe Elke, vielen Dank für die tolle Glühweinwanderung. Trotz des leider nicht so schönen Wetters, hatten wir einen sehr schönen Nachmittag. Der Abschluss auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließender Weinprobe war klasse! Dein Improvisationstalent und deine freundliche, unkomplizierte Art haben uns sehr gut gefallen. Viele Grüße Ina und Frank
Christine und Paul Christine und Paul aus Essen schrieb am 19. Oktober 2018 um 10:11:
War das ein wunderschöner Tag. Vielen Dank für alles liebe Elke. Bis zum nächsten Mal ...
Claudia Claudia aus Höchstberg schrieb am 17. Oktober 2018 um 8:59:
Liebe Elke, wir hatten ein tolles Wochenende in St. Martin. Aber das Highlight war die Wanderung mit Dir und die Vesper. So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt. Lieben Dank auch an Deinen Mann, Deine Schwester und natürlich Onkel Rudi. Auch der Tipp bzgl. unserer Weinprobe bei Glaser war ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal und eine gute Zeit. Liebe Grüße Claudia
Sonja Sonja aus Landau schrieb am 21. August 2018 um 12:17:
Hallo liebe Elke, viel zu lange her ist es schon mit unserer gemeinsamen Tour mit Dir. Die Überraschung für unsere Viola ist auf jeden Fall super gelungen und uns allen fünfen hat die Führung, die Schatzsuche und alles drum herum super gut gefallen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und weitere schöne Abenteuer. Liebe Grüße
Annette Annette aus Pforzheim schrieb am 13. August 2018 um 18:29:
Es war so ein toller Tag. Elke zeigte uns mit ganz viel Herz ihr St. Martin. Nach der Wanderung gab es die leckeren Pfälzer Spezialitäten und dazu den guten Wein.Wir kommen gerne wieder. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg
Hölderle, Kai-Uwe Hölderle, Kai-Uwe aus Kornwestheim schrieb am 10. Juli 2018 um 21:19:
Die Weinwanderung war ein tolles Highlight, das mit viel Liebe und Freude organisiert wurde. Vielen Dank für diese tolle Tour mit ihren tollen Menschen.
Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, sogenannte "Server-Logfiles" (Zugriffsprotokolle auf dem Server). Diese Information werden automatisch von Ihrem Browser übermittelt. Diese beinhalten: Browser und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit und Datum der Serveranfrage, IP-Adresse (anonymisiert) Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz